News/Jobs

  • Betriebsferien 2017

    17. Juli 2017

    Das Team der VON ALLMEN AG gönnt sich eine kurze Pause. Wir haben ab dem 24. Juli Betriebsferien. Am 7. August sind wir in gewohnter Frische wieder zurück.
    mehr...

  • Hochtemperaturbeständige SLA-Bauteile

    1. Juli 2017

    Hohe Wärmebeständigkeit kann ein Kriterium sein, das über die mögliche Verwendung eines Rapid Prototyping-Materials entscheidet. Wir stellen Ihnen hier ein neues Material mit einer Fülle von Anwendungsbereichen vor.
    mehr...

  • Investition hyperMILL

    29. März 2017

    Wir investieren in die Zukunft. Mit hyperMILL werden wir mehr Effizienz, Qualität und Sicherheit erreichen.
    mehr...

  • Neuer Projektleiter

    29. März 2017

    Die neu geschaffene Stelle eines Projektleiters ermöglicht uns, unsere Kunden und ihre Projekte noch besser zu betreuen.
    mehr...

    Neuer Projektleiter
  • Video: Spritzguss, unsere Leidenschaft

    29. März 2017

    In einem 80-Sekunden-Video erklären wir den Weg vom Prototypen zum Spritzgussteil.
    mehr...

  • Unsere Broschüre ist online

    13. Dezember 2016

    Ab sofort können Sie sich unsere Firmenbroschüre ganz bequem und umweltbewusst online anschauen.
    mehr...

  • Unser neuer Mann im Rapid Prototyping

    25. Mai 2016

    Im Sommer verlässt uns aufgrund einer beruflichen Veränderung unser langjähriger RP-Operator Thomas Bauer. Wir sind froh, dass wir mit Michael Rösch bereits einen kompetenten Nachfolger finden konnten. Er macht sich zur Zeit mit den Abläufen und Maschinen vertraut. Erfreulicherweise können wir in dieser Phase nach wie vor auf die volle Unterstützung von Thomas Bauer zählen.
    mehr...

    Unser neuer Mann im Rapid Prototyping
  • Investitionen im Spritzguss

    24. Mai 2016

    Unser Motto: Höchste Qualität zu fairen Preisen. Deshalb investieren wir laufend in unsere Infrastruktur und unseren Maschinenpark. Allein in den letzten Monaten haben wir unsere Spritzgussabteilung weiter ausgebaut und vier topmoderne Maschinen angeschafft. Damit garantieren wir Höchstleistungen und Zuverlässigkeit.
    mehr...

  • Stapelgarten: Erdbeeren auf Augenhöhe pflücken

    25. Juni 2015

    Ob frische Kräuter, bunte Blumen oder leckere Erdbeeren – im vertikalen Gartensystem von Christian Trösch wächst nahezu jede Pflanze und ziert gleichzeitig die Wand oder das Geländer, woran es befestigt ist. Der sogenannte Stapelgarten lässt sich einfach montieren und bepflanzen und ist sogar in Innenräumen verwendbar. Die VON ALLMEN AG durfte Christian Trösch auf dem Weg vom Prototypen bis zum fertigen Serienteil begleiten.
    mehr...

    Stapelgarten: Erdbeeren auf Augenhöhe pflücken
  • Eine Million Dollar in drei Wochen

    6. Februar 2015

    Das Schweizer Startup NEEO bringt demnächst ein Produkt für Home Automation auf den Markt und hat dafür auf einer Crowdfunding-Plattform versucht, 50‘000 Dollar zu erhalten. Schon nach 48 Stunden war es der fünffache Betrag, mittlerweile ist die Millionengrenze überschritten und die Kampagne läuft noch eine Woche. VON ALLMEN AG ist stolz, einen wichtigen Beitrag dazu geleistet zu haben.
    mehr...

    Eine Million Dollar in drei Wochen